13-09-2013-010Timmendorfer Strand – Seit heute morgen wurschtelt Matthias nun in unserem Flur. Als erstes wurde der Schaden von gestern neu verspachtelt und dann die gesamte Spachtelmasse glatt geschliffen. Das wir bis gestern Abend um 20 Uhr über den Brettersteg gehen mussten interessiert Matthias natürlich in keinster Weise. 

Seit 10 Uhr ungefähr ist er (Matthias) damit beschäftigt die Design Platten hinzulegen und zuzuschneiden. Im Hintergrund läuft der Heißluft Föhn auf ca. 100 Grad um die Platten zum besseren schneiden weich zu machen. Der ehemals hässliche altbackene Kachel Belag im Flur ist jetzt einem dunklem Design Belag mit silbernen Streifen gewichen und sieht mit jeder hingelegten Platte besser aus.

Jetzt merkt man mal wie viele Ecken und Kanten der Flur und die Küchen haben und was alles geschnitten werden muss. So mit schneiden des Fußbodens ist er fertig und jetzt fängt er mit dem Verkleben an.