20-06-2013-008Ratekau – Recht viel ist in der letzten Woche passiert, Montag wurde der Küchenfußboden neu gegossen und am Mittwoch eingeschlämmt das am Donnerstag die Fußbodenheizung und am Freitag die Kacheln verlegt wurden.

Mathias und ich haben am Montag Abend das Loch vorne in die Hauswand gestemmt damit am Dienstag die neue Tür von Dittmer Montagebau eingebaut werden konnte. Wir haben eine traumhafte Aluminiumtür gefunden die auch noch unseren Farbwünschen entspricht. Tür ist ab sofort benutzbar und muss nur noch verputzt werden.

Am Mittwoch und Donnerstag tobten die Dachdecker der Firma Flink auf dem Dach herum und bauten die vier Velux Fenster ein, Dadurch ist das Zimmer oben lichtdurchflutet und auch der Flur unten hat durch das mehr Licht von oben sehr gewonnen.

Also eigentlich läuft alles wie geplant und auch Mieter haben wir gefunden.  Vergessen wollen wir auch nicht, das Kabel Deutschland am Mittwoch Kabel ins Haus gelegt hat und damit das Thema schnelles Internet damit auch abgeschlossen ist.