Timmendorfer Strand / Ratekau – Viel ist passiert im letzten Monat. Aus Gründen auf die ich nicht genauer eingehen darf, wollen wir das Reihenhaus hier in Timmendorfer Strand zum Ende des Märzes 2014 verlassen und sauber und geräumt an die Viermieterin übergeben.

Dies hatte leider zur Folge, das wir unseren Mietern in Ratekau wegen Eigenbedarf zu Ende Februar  kündigen mussten.

Und jetzt beginnt der Stress erst richtig, was ist mit Wintergarten, Garagenvordach, PV-Anklage und diversen anderen Sachen die uns gehören. Will Euch nicht lange auf die Folter spannen das Garagenvordach kommt mit nach Ratekau und wird als Vordach über der Haustür angebracht und die PV-Anlage wird uns von einem befreundeten Elektriker umgebaut. Jedenfalls haben wir angefangen, die ersten Teile nach Ratekau in unserer Schuppen zu bringen, der Strandkorb ist jedenfalls bereits drüben.