03-06-2013-035Ratekau – So endlich mit über einem Monat Verspätung haben die Ex Eigentümer das Haus verlassen. Die Familie V…. hat, die immerhin seit dem Notartermin am 15.04.2013 weiß das Sie das Haus verlassen wollen, das gesamte Wochenende auf dem Grundstück Preußenweg 6 gearbeitet und mit mindestens 6 Personen und 1 LKW   ihre Sachen weggebracht.

Als wir jedenfalls heute morgen mit dem bereits vor drei Wochen erhaltenen Schlüssel unser Haus betraten bekamen wir bereits auf der Einfahrt den ersten Hammer. Was da noch an Müll in der Einfahrt steht ist doch nicht normal und drinnen im Haus wurde es noch schlimmer. Nicht nur das ein großer Teil der bestehenden Haustechnik entfernt wurde nein auch in allen Räumen liegen noch Sachen der Familie V… und selbst im Kühlschrank sind noch Flaschen und im Geschirrspüler dreckige Teller. Also Schweine hätten mit Sicherheit Ihre Lagerstatt sauberer verlassen als es diese Ratekauer Familie gemacht hat.

Und den gesamten Teppich mussten wir heute entfernen weil dieser extrem nach Urin gestunken hat, ob es von der mal besessenen Hundezucht, von dem einen noch vorhandenen Hund oder von den Besitzern selber kommt ist natürlich nicht nachvollziehbar.  Dabei wurden gleich die gesamten noch vorhandenen Klamotten der Familie V… in einen Raum gestellt und können da von den Ehemaligen Hausbesitzern bis zum 15. des aktuellen Monats abgeholt werden. Aber nicht jeden Tag ein Teil sondern wenn, dann alles auf einmal ansonsten geht der nach meiner Meinung “Müll” auch in den Müll.