Lange bin ich zu nichts gekommen und habe fast alle Außen Termine abgesagt nachdem ich im Dezember letzten Jahres eine schwere Grippe hatte und immer noch nicht wieder ganz auf den Beinen bin. Nicht mal zum Eishockey bin ich gegangen obwohl ich es liebe um nicht wieder einen Rückfall zu bekommen. Aber wie schon gesagt das soll keine Ausrede sein war einfach nur zu faul und oder hatte keine Lust hier etwas zu machen.

Viel passiert ist in der Zwischenzeit, meine Arbeit in der Firma bsx.de habe zum größten Teil pünktlich erledigt bin jedenfalls gut vor. Den Timmendorfer.de habe ich auch Aktuell gehalten dank der Hilfe meiner Ehefrau Christel. Unsere Webseite bsx.de habe ich in den letzten Tagen komplett auf Joomla 2.5 umgestellt nachdem auch wir Opfer des Hackerangriffes auf die alte Joomla 1.5 Version wurden.

In der Gemeinde Timmendorfer Strand ist so einiges passiert, das wir mit Herrn Nitz einen neuen Tourismusdirektor haben dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Die politischen Parteien bereiten sich mit Hochdruck auf die Gemeindewahl am 26.Mai vor obwohl allgemein wohl keiner Partei richtig vertraut wird. Die Dauerbaustelle in der Bergstraße nervt weiterhin alle Autofahrer die dort vorbei müssen und für die sich ein Umweg nicht lohnt, ob diese Baustelle bis Ostern wohl fertig ist?  Die Teehausbrücke, die Bäderregelung und die sogenannte Hinterland Anbindung sind derzeit weitere Reizthemen in Timmendorfer Strand aber lassen wir uns überraschen was unsere Gemeindevertreter für uns noch alles verzapfen.