17-07-2013-004Ratekau – Mathias ist heute leider Ausgefallen er schwächelt ein bisschen. (Rückenprobleme) Aber trotzdem müssen die Arbeiten auf der Baustelle weitergehen. Nach einem Telefonat mit Philip Flink sind wir die Sorge Haustür los, diese wird am Wochenanfang von Mirko dem Maurer der Firma Flink verputzt und damit auch auch gut denn Mirko macht hervorragende Arbeit.

Aber weiter mit der Aussenfarbe, ich habe heute die Flächen gestrichen auf der Nord-Ostwand, soweit keine Sonne da war  und Christel hat die kanten gestrichen. Bis auf drei Meter in der Mitte ist die Wand auch vorgestrichen.

Des weiteren haben wir vorne den Klingelknopf  ausgestemmt und die Klingelplatte angeschlossen und angeschraubt und im Haus auch alles für die Klingel verkabelt. Im Keller wurde ein Kabel in Kabelkanal gelegt.