Peter's Blog aus Ratekau + Timmendorfer Strand

Frech und unzensiert und nicht immer ganz ernst zu nehmen

Wer weiß was das für eine Schlange ist ?

28-04-2014-048Ratekau – Das wir eine ca. 1 Meter lange Schlange im Garten haben wussten wir schon seit dem letzten Jahr, aber jetzt ist es mir endlich gelungen ein par Fotos der Schlange zu machen und hoffe jetzt das mit jemand von Euch genau sagen kann was für eine Schlange dies ist und was fressen Schlangen eigentlich?

Vorheriger Beitrag

Sieht ja richtig gut aus Weg und Eingangstreppe

Nächster Beitrag

Vorgarten sein fertig, jetzt muss nur noch der Rasen wachsen

  1. Hans

    Der weißen Flecken seitlich am Hinterkopf sind typisches Merkmal einer Ringelnatter, die es von silbrig hell bis tiefschwarz gibt. Aber immer mit weißen Flecken.

Kommentar verfassen

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: