Peter's Blog aus Ratekau + Timmendorfer Strand

Frech und unzensiert und nicht immer ganz ernst zu nehmen

Geschafft, wir sein fertig

25-07-2013-048Ratekau – Es ist vollbracht, das Haus wurde heute Abend an die Familie Schumann als Mieter übergeben. Damit haben wir innerhalb nur knapp 8 Wochen aus einem verräuchertem Haus mit einen total verbauten Dachgeschoss ein Ansprechendes zu Hause für uns oder unsere netten Mieter gemacht. Das Obergeschoss erstrahlt als ein großer lichtdurchfluteter Raum und im Erdgeschoss ist alles verqualmte durch frische und

freundliche Farben ersetzt und der vom Vorbesitzer übernommene voll urinierte Teppich (der ehemals dem Haus seinen Geruch aufdrückte) wurde durch in freundlichen Farben herkommendes Laminat ersetzt.

Geschafft sind allerdings auch Christel und ich, der jetzt erst mal keinerlei Lust mehr haben außer sich auszuruhen und wieder am Timmendorfer leben teilzunehmen.

Vorheriger Beitrag

Auf zum Endspurt, auch das schaffen wir noch

Nächster Beitrag

Wie blind müssen Politessen in Timmendorfer Strand sein.

  1. Da wir sintflutartige Regengüsse haben waren wir eben drüben und haben die Kellerluken abgedeckt.

  2. Viel Spaß dann beim Umzug und dann wird es ja bestimmt noch wärmer bei euch wenn Ihr den Offen austestet *lach*

    Aber tröste dich jetzt fängt meine normale Arbeit erst an denn fast alle meiner lieben Kunden haben sich vertrösten lassen und das muss jetzt nachgeholt werden

  3. Mieter Björn

    Glückwunsch ihr beiden. Super Arbeit. Wir werden uns sehr, sehr wohl fühlen. Jetzt wo ihr euch erstmal erholen könnt, haben wir die Arbeit. Den Umzug bei 35 grad. Aber auch das wird bald geschafft sein…

Kommentar verfassen

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: