Mit dieser Sendung hat uns RTL die letzten 16 Tage eigentlich nur Lügen und Theater vorgespielt. Ob die die gespielte Liebesaffäre von Jay und Indira ist oder der sonstige Zoff der den Zuschauern 16 Tage lang vorgespielt wurde. Und nebenbei wurden die Zuschauer auch noch mit freundlichen Telefonabstimmungen ausgenommen.

Wollen wir doch nur mal einen kleinen Durchschnitt von 10 % der Zuschauer rufen an das sind bei ca. 10 Mio. Zuschauer pro Sendung etwa 1 Mio. Zuschauer die bei jeder Sendung für 0,50 Euro pro Anruf bei RTL angerufen haben.  Das ergibt eine Summe von 500 000 Euro pro Tag Einnahmen nur aus dem Telefonvoting.

Und was wurde dem Zuschauer wirklich für da viele Geld geboten wenn wir mal ehrlich sind außer Theater eigentlich nichts denn so interessant sind diese B – K Stars wirklich nicht und zum Allgemeinwissen gehören diese Geschichten von denen mit Sicherheit nicht.