Peter's Blog aus Ratekau + Timmendorfer Strand

Frech und unzensiert und nicht immer ganz ernst zu nehmen

Wohn, Esszimmer, Küche und Wintergarten sein fertig

13-07-2013-005Ratekau – So die ersten Zimmer und die Küche sind fertig und können von den Mietern bezogen werden. Der Ausbau im Dachgeschoß wird auch in der kommenden Woche fertig, die Haustür von beiden Seiten verputzt und vorderer Flur gemalert. Und wenn das neben noch ein par Kleinigkeiten erledigt ist, können die Familie Schumann gerne einziehen.

Übrigens die Solaranlage hat heute nachdem ich die Spirale im  Kessel entlüftet habe das erste mal seit dem Umbau nicht abgeschaltet aber es blubbert noch fürchterlich Luft im System. Aber das wird der Klempner Laack bestimmt am Montag beseitigen wenn die Fußbodenheizung im Dachgeschoß angeschlossen und durchgespült wird.

Vorheriger Beitrag

Farbe, Fußboden, Heizung und viele Kleinigkeiten

Nächster Beitrag

Keller gestrichen und beiden Flure Mitte und Hinten fertig

  1. Mir gefällt die Wandfarbe sehr gut! Endlich mal jemand der sich was traut 😉 „Cleane“ Wohnungen ganz in weiß scheinen ja im moment ganz modern zu sein…
    Hoffe das Problem mit der Solaranlage kriegt ihr auch schnell hin.

    Viel Spass und alles Gute weiterhin!

  2. Ich finde das Zimmer auf dem Foto sehr schön. Mir gefällt das Grün und der Parkettboden. Ich hoffe es geht weiterhin alles glatt.

    Alles Gute!

Kommentar verfassen

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: