Peter's Blog aus Ratekau + Timmendorfer Strand

Frech und unzensiert und nicht immer ganz ernst zu nehmen

War ein guter Tag heute und Haustür sein fertig

22-07-2013-029Ratekau – Heute lief es mal wieder wie am Schnürchen, Mathias ist wieder da,  obwohl er nicht heben kann, aber verspachteln kann er und die Mitarbeiter der Firma Flink verputzen die Haustür und bauen oben den noch fehlenden Rest der Fermacell Platten ein. Aber wichtig ist doch das plötzlich wieder leben auf dem Bau ist und es weitergeht. Und unser Mieter Björn hat einen ganz großen Türken gebaut aber das werde ich Ihm selber sagen.  Einzug kann mit glück wohl doch am Sonntag stattfinden.

Vorheriger Beitrag

Beschissene Woche aber Wespen sind weg

Nächster Beitrag

Langsam kommt tatsächlich Grund in die Sanierung

  1. Trotzdem baut man keine Verteilerdosen in die Dusche

  2. Mieter Björn

    Peter, das Ding heißt nicht großer Türke sondern „Aufputz Verteilerdose“ und bitte mache Dir keine Sorgen, denn der große Türke wird noch durch eine Feuchtraum Verteilerdose / Abzweigdose AP IP54 ersetzt, und dann wird auch das Licht wieder angeschlossen.

Kommentar verfassen

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: