16-07-2013-002Ratekau – Langsam kommt es der Fertigstellung näher auch wenn Mathias letzte Woche nur zwei Tage da war und heute auch nicht da war. Haben heute den mittleren und hinteren Flur fertiggestellt. Das heißt alle Fußleisten wurden dort verklebt und zugeschnitten.

15-07-20-009Der Keller wurde gestern von Christel gemalt und im vorderen Flur wurden die gesamten Stromkabel von oben nach unten fest in einen Kabelkanal installiert und  die Kabel für Klingel und Türbeleuchtung kommen morgen auch dazu dann fehlt im vorderen Flur nur noch die verputzte Tür und der Maler.

Milon hat heute den letzten Container abgeholt, das war der fünfte, aber damit ist die Einfahrt wieder frei und der grobe Baustellen Charakter ist endlich verschwunden. Vor allen dingen kann das Gras in der Einfahrt wieder grün werden und die Hauswand den zweiten Anstrich bekommen ohne Verrenkungen um den Müllcontainer machen zu müssen.