24-06-2013-010Ratekau- Seit gestern sind wir dabei die Küche zu malern und wieder einzuräumen, nachdem die Fliesen endlich begehbar und auch verfugt sind. Die U-Küchenplatte muss fast als erstes in die Küche getragen werden das sie aus einem Stück besteht und sobald Küchenmöbel in der Küche sind nicht mehr händelbar ist.

Also als erstes die Küchenplatte in die Küche und danach die Unterschränke, aber mit einigen Farbabkratzern an den Wänden haben wir auch dieses Problem gelöst und bauen die Küche jetzt von oben nach unten auf.  Hoffe das wir es heute schaffen die Küche fertig zu machen, sieht jedenfalls recht edel mit den Kacheln aus.

24-06-2013-007Der Rasen scheint auch das erste mal, seitdem er vorhanden ist, auf normale Länge geschnitten worden zu sein. Jedenfalls viele gelbe Stellen aber im großen und ganzen sieht es doch gegen vor ein par Wochen schon recht anständig im Garten aus und man kann sich in Ruhe an den Teich zum ausruhen hinsetzen.