Peter's Blog aus Ratekau + Timmendorfer Strand

Frech und unzensiert und nicht immer ganz ernst zu nehmen

Hartz – IV Empfänger können sich bei den Grünen bedanken

Durch einen Einspruch der saarländischen Grünen bekommen die Harz IV Deutschlands ab dem ersten Januar keine 5 Euro mehr. Das währen zwar nur eine Schachtel Zigaretten oder ca. 8 Bier mehr im Monat gewesen aber selbst diese kleine Erhöhung wurde von den saarländischen Grünen im Bundesrat heute nicht genehmigt. Also müssen alle Hartz IV Empfänger weiter auf die Erhöhung Ihrer Regelsätze warten.

Vorheriger Beitrag

Schweden Wasserträger der USA wegen Wikileaks?

Nächster Beitrag

Westerwelle ein Grund nicht die FTP zu wählen

  1. Ich bin Sozialhilfe-Empfänger und bin froh dass wir wieder mehr Kohle erhalten. Ich lese jeden morgen auf folgedner Seite die aktuellsten Neuigkeiten und bin somit immer belesen.

Kommentar verfassen

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: