Peter's Blog aus Ratekau + Timmendorfer Strand

Frech und unzensiert und nicht immer ganz ernst zu nehmen

Fußbodenheizung ist eingegossen und Kellerboden fertig

03-03-2014-006Ratekau – So die Dünnbettfußbodenheizung im Flur wurde heute verlegt und auch gleich eingegossen. Der Treppenabsatz zum Keller bekommt noch eine Platte damit dort und im gesamten vorderen Flur, morgen von Mirko dem Maurer der Firma Flink, die Fußbodenkacheln verlegt werden können. 

Der Fußboden im Keller ist auch bis auf wenige Ecken fertig und die Werkstadt ist auch bereits eingeräumt.

Vorheriger Beitrag

Heizung soll nicht heizen

Nächster Beitrag

Solargenerator (PV Anlage) ist hier montiert und prodoziert

  1. bsx

    warum nicht? Wir haben das oben auch gemacht.

  2. Ich habe mal eine Frage vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Kann man Laminat auf Fußbodenheizung auslegen? Keine Warmwasser Fußbodenheizung

    LG

Kommentar verfassen

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: