Peter's Blog aus Ratekau + Timmendorfer Strand

Frech und unzensiert und nicht immer ganz ernst zu nehmen

Erste Außenwand Farbe auch schon drauf.

04-07-2013-004Ratekau – Die erste Farbe für die Außenwand wurde heute von mir aufgetragen.  Wie wir nach den ersten QM feststellten muss auch diese Farbe zweimal aufgetragen werden. Aber macht nichts soll ja schön werden jedenfalls kommt zu der roten Farbe ein grau als Kontrast.

Ansonsten habe ich heute den ganzen Tag Stromleitungen gesucht, oder besser gesagt wo kommt er her und über welches Kabel geht er wohin, und dies ist hier eine reine Katastrophe. Aber mit viel suchen werden wir auch dies lösen. Warum man in ein Kabel 5 Adrig 12 Volt und 220 Volt legt ist mir persönlich unbegreiflich aber in dem Haus sind schon seltsame Dinge vorgekommen scheint alles von Pfuschern gemacht worden zu sein nichts ordentlich Hauptsache es geht und nach uns die Sintflut. Aber lassen wir das wer ein altes Haus kauft muss mit Überraschungen rechnen und diese dann auch ordentlich abarbeiten.

Vorheriger Beitrag

Malerarbeiten stehen jetzt im Vordergrund

Nächster Beitrag

Mit dem zweiten Anstrich deckt auch die teure Außenfarbe

  1. bsx

    Die Farbe ist von der Firma Mega, ist auch in Hamburg, und müsste die Fasadenfarbe 3-50-6 sein

  2. Sabine

    Hallo, die Wandfarbe sieht klasse aus.
    Können sie mir bitte sagen, wie die Farbe heisst und von welcher Firma?
    Liebe Grüße aus Hamburg.

Kommentar verfassen

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: