Peter's Blog aus Ratekau + Timmendorfer Strand

Frech und unzensiert und nicht immer ganz ernst zu nehmen

Dachgeschoss, einfach nur Wauu

24-07-2013-033Ratekau – Heute sind die provisorischen Laufbretter und Platten im Obergeschoss rausgeflogen und mein erster Eindruck des neuen Dachgeschosses ist einfach nur Wauu. Großzügig und Lichtdurchflutet bietet sich das neue Dachgeschoss und macht einfach nur einen hervorragenden Eindruck. Könnte bald Lust bekommen selber einzuziehen.

24-07-2013-039Als weiteres,  das gesamte Haus ist jetzt mit der roten Außenwand Farbe gestrichen und damit bis auf den Rest Grau und ein par Schiefern ankleben Außen fertig. Aber das Grau muss Gottseidank nicht sofort gestrichen werden das können wir immer noch wenn wir uns von dem Stress der letzten 8 Wochen erholt haben. Glaube auch nicht, das das Wohngefühl darunter leiden tut.

So morgen macht Mathias noch den Rest Fußboden im Dachgeschoss und den vordere Flur und ich werde im Obergeschoss für Strom sorgen. 

So habe keine Lust mehr bin kaputt und werde gleich in mein Bettchen verschwinden.

Vorheriger Beitrag

Langsam kommt tatsächlich Grund in die Sanierung

Nächster Beitrag

Auf zum Endspurt, auch das schaffen wir noch

  1. Käthe Salzwedel

    Herzlichen Glückwunsch, super-toll. Hätte ich nicht gedacht, das es so toll wird.
    Käthe

  2. Saskia

    Wow Wow Wow
    das ist ja noch schöner als wir uns es vorgestellt haben :-). Ihr habt nicht zu viel versprochen. Auch bei uns gibt es gute Neuigkeiten: unsere Wunschnachmieter haben heute den Vertrag zum 01.08.13 unterschrieben. Kartons sind auch schon fast alle gepackt und wir freuen uns auf den Umzug in dieses wunderschöne Haus! Unglaublich was Ihr in dieser kurzen Zeit geschafft habt 🙂

    Lieben Gruß

    Saskia, Björn und der kleine Moritz

Kommentar verfassen

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: